Dienstag, 20. Januar 2009

Leihfamilie der Leihfamilie

Ja genau ihr habt ganz richtig gelesen, ich habe mittlerweile so gut wie eine Leihfamilie Nr. 2. Hat euch die Leihfamilie Nr. 1 das überhaupt gesagt?

Wenn nein: ich war jetzt 3 mal bei Heidi, Christoph und Zoe sozusagen meine Leihfamilie Nr. 2.

So ganz in Ordnung finde ich das ja nicht, ich habs der Leihfamilie Nr. 1 auch lautstark gesagt als sie mich zur Leihfamilie Nr. 2 gebracht haben und beim Abholen gleich nochmal.

Aber ich muss sagen Vorteile hat die Leihfamilie Nr. 2 auch. Da gibt es ein kleines Mädchen Zoe, die ist so alt wie Kian und wenn ich bei Ihr bin da fühle ich mich fast so als würde ich mit Kian spielen.

Richard Parker

"... ein schwarz-orangefarbener Blitz schoss von einen Käfig in den anderen." (Seite 55)

Projekt Leihkatze

Mein Name ist Richard Parker und ich lebe für die nächsten 6 Monate bei einer Leihfamilie. Meine Familie (Kian, Katharina und Thomas) ist nach Neuseeland ausgewandert, im Jänner 2009 folge ich. News: ich folge erst im Mai!!! Bis dahin lebe ich bei einer Leihfamilie (Lorenz, Marion und Rüdiger). Ich blogge, damit Kian, Katharina und Thomas immer am Laufenden sind.

Aktuelle Beiträge

Alles Neu im neuen Jahr
Es gibt Neues hier in Wien...... Ihr erinnert euch......
richardparker - 20. Jan, 16:02
Leihfamilie der Leihfamilie
Ja genau ihr habt ganz richtig gelesen, ich habe mittlerweile...
richardparker - 20. Jan, 15:56
..... Ich nicht mehr...
Hallo Ihr 3!!!! Jetzt bin ich sicher, ihr habt mich...
richardparker - 20. Jan, 15:44
jetzt wird's aber zeit...
dass du dich mal wieder meldest -- denn das neue jahr...
der grosse böse tom - 2. Jan, 07:57
NA PARKERCHEN, WAS TREIBSTE?
NA PARKERCHEN, WAS TREIBSTE?
der grosse böse tom - 29. Okt, 09:37

Web Counter-Modul

Status

Online seit 5766 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Mai, 11:04

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren